K-Pop Revolution 19. & 20. Juli 2025 - Mainz



 

Ein neues Kapitel beginnt: K-Pop Revolution!

Willkommen zum ultimativen K-Pop-Event im Juli 2025! Macht euch bereit, zu euren Lieblings-K-Pop-Hits zu tanzen, zu singen und mit anderen Fans zu feiern. Dieses persönliche Treffen verspricht ein unvergessliches Erlebnis voller Musik, Spaß und Spannung. Triff deine Lieblingsidole und erlebe mit uns einen Tag voller K-Pop Revolution! Wir sehen uns dort!
Bereichere dein K-Pop Revolution Erlebnis, indem du es mit einer Vielzahl spannender Extras individuell gestaltest! Wähle aus Autogrammstunden, Foto-Optionen, Zugang zum roten Teppich und exklusiven Meet & Greets mit deinen Lieblingsidolen.
Zusätzlich kannst du die Aftershow-Party, den Zugang zur VIP-Lounge, Backstage-Touren, Premium-Sitzplätze und exklusive Merchandise-Pakete genießen. Stelle dir dein perfektes Fan-Erlebnis ganz nach deinen Wünschen zusammen!

 


Das Programm



  •  Öffnungszeiten: 10 - 18 Uhr (plus Konzert und Aftershow-Party im Anschluss)
  • Q&A Panels: Stelle den Stargästen Deine Fragen
  • Performances on Stage: erlebe Deine Idols on Stage (ALLE Artists performen!)
  • Workshops, RPDs, Community-Treffen u.v.m.
  • Finale unseres Dance Contests
  • Konzert von BIG OCEAN! (NEU! Im Eintritt inkludiert!)
  • danach: Aftershow-Party (NEU! Im Eintritt inkludiert!)
  • Autogrammstunden*: Bringe etwas zum Signieren mit oder nutze eine unserer Vorlagen
  • Photo-Ops*: unser Fotografen-Team setzt Dich mit unseren Stargästen in Szene - das Bild wird danach für Dich im Großformat ausgedruckt
  • Selfies*: die meisten unserer Idols machen auch Selfies mit Euch


*Extra-Ticket wird benötigt



  • Öffnungszeiten: 10 - 18 Uhr
  • Q&A Panels: Stelle den Stargästen Deine Fragen
  • Performances on Stage: erlebe Deine Idols on Stage (ALLE Artists performen!)
  • Workshops, RPDs, Community-Treffen u.v.m.
  • GewinnerInnen des Dance Contests performen mit Big Ocean
  • Autogrammstunden*: Bringe etwas zum Signieren mit oder nutze eine unserer Vorlagen
  • Photo-Ops*: unser Fotografen-Team setzt Dich mit unseren Stargästen in Szene - das Bild wird danach für Dich im Großformat ausgedruckt
  • Selfies*: die meisten unserer Idols machen auch Selfies mit Euch





*Extra-Ticket wird benötigt





Die Stargäste



Hier geht`s zu den Tickets: 

TICKETS





FAQs & AGB

Photo-Op:
Lass Dich mit Deinem Lieblingsstar von unserem Foto-Team in Szene setzen - nur Du und Dein Idol. Euer Foto wird danach im Großformat zum Mitnehmen ausgedruckt. (ein Extra-Ticket wird benötigt)

Selfie: 
Mach ein Selfie von Dir und Deinem Lieblingsstar. (ein Extra-Ticket wird benötigt)


Autogrammstunden: 
Lass Dir eine unserer Fotovorlagen oder etwas, das Du selbst mitbringst, von Deinem Lieblingsstar signieren. (ein Extra-Ticket wird benötigt)

Q&A Panels:
Alle Stargäste werden auf der Bühne Fragen beantworten - von unseren Modertoren, aber auch von ihren Fans. Trau Dich, denn diese Chance hat man nur selten. Ob Du Deine Frage stellen kannst, ist je nach Andrang nicht garantiert. (im Preis inkludiert)



Taschenkontrolle: 
Wird es geben. Taschen: keine Größenvorgabe. Eine Haftung übernehmen wir nicht. 

Kameras & Co: 
Hobby-Kameras, inklusive Polaroids, sind erlaubt. Bitte stellt bei Panels und Performances die Blitze aus. 



  • Die wichtigsten Punkte der Ticket-AGBs zusammengefasst.


  • Kinder unter 7 Jahren (Alter am Veranstaltungstag zählt) brauchen kein Ticket.
  • Menschen mit Schwerbehindertenausweis mit Vermerk "B" dürfen eine Begleitperson kostenfrei mitbringen. Dazu muss am Eingang unbedingt der Schwerbehindertenausweis und der Ausweis vorgezeigt werden. Danke für Euer Verständnis.
  • Alle Tickets sind bei Stattfinden der Veranstaltung vom Umtausch ausgeschlossen. Es gilt § 312 G Absatz 2 Nr. 9 BGB. Dies gilt ebenfalls für nicht eingelöste Gratisautogramme/selfies, da diese nur Zusatzangebote ohne Einforderungsrecht sind.
  • Kinder unter 13 Jahren sind generell zusätzlich bei den Photo-Ops erlaubt (es muss jedoch immer mindestens ein Ticket gekauft werden). Für die Besucher*innen gelten am Tag der Veranstaltung die zu dem Zeitpunkt des Events offiziell geltenden Vorgaben, Regeln und ggf. Corona-Maßnahmen. Eine Änderung der eben genannten Maßnahmen ist kein Stornierungsgrund.



Some of our Vendors & Artists:








Die Location: Altes Postlager in Mainz